user_mobilelogo

Diese Hallenordnung dient der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in unserer Tennishalle. Sie zu beachten liegt daher in unser aller Interesse.

• In der Halle sind ausschließlich Hallen-Tennisschuhe mit profillosen und nicht färbenden Sohlen erlaubt.
  •
    • Diese Tennisschuhe dürfen grundsätzlich erst nach Betreten des Clubhauses angezogen werden.
  •
    • Bälle dürfen zuvor nicht auf Ascheplätzen gespielt worden sein.
  •
    • Der Verzehr von Speisen und Getränken ist in der Halle untersagt. Verschließbare Flaschen mit Wasser sind hiervon ausgenommen.
  •
    • Der Zutritt zur Halle ist nur den Spielern gestattet.
  •
    • Die gebuchten Spielzeiten sind einzuhalten. Nach Ablauf der gemieteten Spielzeit ist die Halle unverzüglich zu verlassen.
  •
    • Anweisungen von Vorstandsmitgliedern, Trainern und unserem Platzwart ist Folge zu leisten.
  •
    • Verstöße gegen diese Hallenordnung können mit dem sofortigen Ausschluss vom Spielbetrieb geahndet werden. Darüber hinaus werden die Benutzer für von ihnen verursachte Schäden haftbar gemacht.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen Spielern einen angenehmen Aufenthalt.